Frauentausch auf italienisch!

Nach dem langen Italienaufenthalt ist ein kurzer Werkstattaufenthalt der Zicke im
Classic Center Versmold wieder mal nötig…

Dafür hatte ich folgende Liste für den Alex vorbereitet:
– Airbaglampe leuchtet konstant. –>; zurückstellen
– Motorantenne ist krumm und schief…
– Hitzeschutzblech sieht abgerissen aus
– Flexrohr könnte mal wieder beschädigt sein…
– Handbremshebel locker
– Tageskilometerzähler sitzt fest
– Oelwechsel ist wohl fällig…

Netterweise hat mir der Alex seine 2.Diva zur für den Werkstatttermin zur Verfügung gestellt.
Tauschtermin war am Sonntag das Treffen zur Münsterlandtour des piazza-barchetta Stammtisch.
Heute am Mittwoch sind die oben angeführten Mängel größtenteils behoben.
Es wird zurückgetauscht. Ich bekomme endlich meine Zicke wieder, bei der alles etwas leichter und spritziger geht, als bei der Diva von Alex.
(Originalton vom Alex zur Zicke: …die läuft wie ein Elektroauto…)

20120810-185645.jpg

Und nun habe ich meine Zicke wieder!
Alles gerichtet, bis auf die schiefe Antenne…